Lebenskunde

Lebenskunde mit Herrn Bunk

Hallo, meine lieben Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Koppenplatz!

Ich hoffe, dass es euch und eurer Familie gut geht und dass ihr auch ohne Schule gut zurecht kommt. Weil das doofe Corona-Monster alle Menschen auf der ganzen Welt ärgern will, müssen wir alle nun für einige Zeit zu Hause bleiben. Wir dürfen nur mit unserer Familie und zum Einkaufen raus gehen.

Damit euch dabei nicht allzu langweilig wird, geben eure Lehrerinnen und Lehrer euch immer mal wieder ein paar Aufgaben oder andere spannende Sachen, die ihr von zu Hause aus machen oder lesen könnt.

Nun dachte ich, dass es euch vielleicht gefallen könnte, wenn euer Lebenskundelehrer euch ab und zu etwas gibt, das die Langeweile vertreiben kann. Genau das werde ich also ab heute für euch machen: Ab heute findet ihr hier Sachen zum Lesen, Malen, Spielen oder zum Anschauen. Schaut doch einfach mal vorbei, was es wieder neues bei Lebenskunde gibt. Ich freue mich auf euch und eure Kommentare! Herzliche Grüße, euer Herr Bunk.

Hier geht’s zur Seite von Herrn Bunk